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Du sitzt vor dem Laptop und bist dabei, Texte für deine Website zu schreiben. Denn du willst endlich mehr Sichtbarkeit erreichen. 30 Minuten sind rum, zwei Stunden sind rum. Du schreibst deine Gedanken auf. Aber trotzdem findest du einfach nicht die richtigen Worte, die deiner Zielgruppe und Google gefallen.

Mach dich nicht verrückt.

Ich helfe dir dabei, die volle Power für deine Website zu entfesseln! Von der gezielten Potenzialanalyse bis zum maßgeschneiderten SEO-Text. Ich helfe dir dort, wo du es am meisten brauchst. Lass uns gemeinsam mit Worten jonglieren und deine Online-Präsenz auf ein neues Level heben!

Copywriting

SEO-Texte

Mit der richtigen Magie aus Worten und Strategie katapultierst du dich nach oben. Vergiss die unsichtbare Zone – jetzt ist deine Zeit zu strahlen!

ab 480 €

Outdoor & Gaming

Du hast ein Portal mit dem Thema Outdoor oder Gaming? Das sind meine Steckenpferde. Nach Absprache schreibe ich gerne Artikel für dich!

Auf Anfrage

SEO-Pakete

Potenzialanalyse

Bist du bereit, deine Website auf ein ganz neues Level zu katapultieren? Mit einer SEO-Potenzialanalyse hast du den Schlüssel in der Hand!

120 €

SEO-Audit

Bist du bereit deine Website richtig zu rocken? Mit einem SEO-Audit bekommst du einen Maßnahmenkatalog mit Fokus auf On-Page!

960 €

Keyword-Recherche

Du willst die Keywords knacken, die deine Website auf die Pole Position befördern? Eine Keyword-Recherche ist dein Ticket zum Erfolg!

ab 1.920 €

Konkurrenzanalyse

Du willst die Geheimnisse deiner Konkurrenz ergründen und dich an die Spitze katapultieren? Mit einer Konkurrenzanalyse bist du auf der sicheren Seite.

360 €

Die Ziele der einzelnen Pakete

SEO-Texte

Ich helfe dir, deine Website mit Content zu füllen. Und zwar genau den, den sich deine Zielgruppe wünscht. Gleichzeitig optimiere ich ihn perfekt für Suchmaschinen wie Google.

So lege ich den Grundstein für eine herausragende Conversion-Rate und sichere dir nachhaltigen Erfolg im Online-Business.

Analysen und SEO-Audit

Das Ziel beim SEO-Audit ist es, dir aufzuzeigen, welche Maßnahmen aktuell die größten Auswirkungen haben und wie du gezielt Verbesserungen erzielen kannst.

Zudem erhältst du einen maßgeschneiderten SEO-Fahrplan, der dir klare Schritte für eine optimierte Online-Präsenz aufzeigt. So kannst du das volle Potenzial deiner Website ausschöpfen und langfristigen Erfolg sichern.

Keyword-Recherche

Die Keyword-Recherche ist ein entscheidender Schritt, um zu ermitteln, welche Suchbegriffe und Themenbereiche gefragt sind. Zusätzlich zeigt sie auf, welche Seiten notwendig sind, um die für das Unternehmen relevanten Keywords abzudecken.

Im Rahmen dieser Analyse wird auch die ideale Struktur der Website untersucht, inklusive der URL-Struktur und Navigation. Hierbei wird festgelegt, welche Keywords auf den einzelnen SEO-relevanten Seiten optimiert werden müssen.

Sicher dir jetzt die SEO-Basics kostenlos!

Wann brauchst du welches Paket?

Ein paar typische Szenarien, bei denen ich dich unterstützen kann.

Content-Marketing

Du möchtest eine hilfreiche Marke für deine Zielgruppe werden und dabei das Content-Marketing entlang der gesamten Customer Journey professionell angehen? Dafür biete ich dir maßgeschneiderte Lösungen.

Der erste Schritt umfasst die Keyword-Recherche in Verbindung mit der Planung der Website-Struktur und einem durchdachten Content-Plan. Damit legst du den Grundstein für eine effiziente und gezielte Ansprache deiner Zielgruppe.

Im nächsten Schritt biete ich dir die Erstellung nutzerzentrierter SEO-Texte und die Entwicklung hochwertigen Contents an. Damit sicherst du dir nicht nur die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe, sondern optimierst auch deine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen.

Mit diesen Lösungen stellen wir sicher, dass du deinen Weg zur einflussreichsten Marke erfolgreich gestaltest und dabei jeden Schritt entlang der Customer Journey professionell begleitest.

Website Planungsphase

Du stehst vor der Aufgabe, eine neue Website zu planen oder einen Relaunch vorzubereiten?

In der Planungsphase für deine neue Website sind eine fundierte Keyword-Recherche sowie eine klare Strukturplanung essenziell.

Zusätzlich empfehle ich dir ein gründliches SEO-Audit. Das dient als Anforderungskatalog, um sicherzustellen, dass deine Website alle entscheidenden Kriterien erfüllt und bestmöglich für Suchmaschinen optimiert ist.

So legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Online-Präsenz.

Neue Website ohne SEO

Du hast gerade deine nagelneue Website gelauncht, aber bei der Erstellung wurde das Thema SEO komplett übersehen?

In dieser Situation ist es entscheidend, jetzt gezielt Maßnahmen zu ergreifen. Eine gründliche Keyword-Recherche inklusive der Planung der Website-Struktur ist der erste Schritt, um die Sichtbarkeit deiner Website zu verbessern.

Zusätzlich macht auch hier ein SEO-Audit auf jeden Fall Sinn. Einfach um sicherzustellen, dass alle relevanten SEO-Aspekte berücksichtigt sind.

Mit diesen Maßnahmen kannst du den Erfolg deiner Website sicherstellen, auch nach dem Launch.

Abnehmende Sichtbarkeit

Deine Website ist bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt und hat bisher viel organischen Traffic generiert. Aber jetzt siehst du, dass die Sichtbarkeit bei Google langsam abnimmt?

Jetzt ist ein umfassendes SEO-Audit der entscheidende Schritt. Es ermöglicht die eingehende Analyse deiner Website, um mögliche Ursachen für den Sichtbarkeitsverlust zu identifizieren.

Durch gezielte Optimierungen kannst du sicherstellen, dass deine Website wieder in den Suchergebnissen an Sichtbarkeit gewinnt und somit ihren organischen Traffic wieder steigert.

Warum so teuer?

Vermutlich denkst du dir, die Geschichte hier ist ziemlich teuer. Ich sage dir, es ist seinen Preis wert!

Qualität vor Quantität

Ich weiß, der Spruch ist etwas ausgelutscht. Trifft aber gerade im Bereich SEO zu. Und da ist es egal, egal ob es um die Technik oder den erstellten Content geht.

Hohe Qualität ist heutzutage entscheidender denn je für den Google-Algorithmus. Und wahrscheinlich denkst du dir „Das muss er ja jetzt schreiben“. Stimmt – weil es Google auch sagt.

Schau mal hier:

Was steckt im Preis ?

Um den Ansprüchen von Google – und inzwischen auch anderen Suchmaschinen – gerecht zu werden, braucht es nun mal einiges.

Einiges an Zeit, Erfahrung, die Fähigkeit, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Und das wichtigste, lebenslanges Lernen. Denn es bringt ja nichts, die Richtlinien von vor 4 Jahren zu beachten.

Die Frage, die du dir stellen darfst ist die folgende:

Willst du kurzfristige Ergebnisse, die im Nachgang verpuffen? Oder doch was Nachhaltiges?

Ich habe früher den Fehler gemacht, zu viele Kunden, für zu wenig Geld bedienen zu wollen. Daraus habe ich gelernt.

Hier kannst du dir sicher sein, dass nicht 40 Kunden neben dir existieren. Nein – mehr als 3 Projekte laufen nicht parallel.

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Wenn du Interesse an einer Kooperation oder meinen Schreibkünsten hast – dann melde dich einfach bei mir. Du stehst kurz vor der besten Entscheidung deines Lebens. Klicke auf den kleinen Button hier unten und weiter geht’s!